sponsoren bannerblank  
 
  Vereinsseite Lanparty-Seite Linuxbereich Webshop  
 

news
»sxVerein
»sxLan
»Turniere

sxlan
»Anmeldung
»Allg. Infos
»Bedingungen
»Sitzplan
»Teilnehmer
»Standort
»Konfiguration
»Technik
»Anfahrt
»Orgas

community
»Projekte
»Download
»Bilder
»FAQ
»Hardware
»Techblog

forum
»LAN-forum
»Kaffeeklatsch
»TurnierForum
»Meckerecke

turniere
»Turnierübersicht

Validated by HTML Validator

Valid CSS!

no software patents logo


news

 1

CHEATZRiCHTER
Rang:
Anfänger
Kein Avatar

Postings: 5
Thema: gibt es eine küche?gepostet: 03. Apr 2013 02:21 Uhr
gibts irgend ne kleine küchenzeile wo man sich nen topf mit heiss wasser aufsetzten kann um nen beutel reis zu kochen? biggrin

eQualityyy
Rang:
Konsolenspieler
Kein Avatar

Postings: 51
gepostet: 03. Apr 2013 07:25 Uhr
Ja, zu Hause biggrinDD

ManeaterMV
Rang:
Kernel-Hacker
Kein Avatar

Postings: 1712
gepostet: 03. Apr 2013 08:26 Uhr
Nein, eine Küche gibt es nicht. Und da es verboten ist, zusätzliche elektrische Geräte auf der LAN mit anzuschließen (Wasserkocher, Sandwichmaker, Kühlschränke etc.), wirds wohl eng für den Beutel Reis.
Allerdings konsumieren die SX-Mitglieder am Einlass gerne Kaffee in rauen Mengen und für Kaffee braucht man ja bekanntlicherweise auch kochendes Wasser. Ich an deiner Stelle würde mir also alles nötige einpacken, dein bestes Lächeln aufsetzen und dann mal in einer ruhigen Minute (d.h. nicht zu irgendwelchen Stoßzeiten) am Einlass nachfragen, dann sollte da eigentlich was gehen

CHEATZRiCHTER
Rang:
Anfänger
Kein Avatar

Postings: 5
gepostet: 03. Apr 2013 13:54 Uhr
reis muss doch 15 minuten köcheln biggrin

gibt es wenigstens ne mikrowelle vom veranstalter um sein vorgekochtes warmzumachen? ^^


Katja
Rang:
MacOS-Kenner
Kein Avatar

Postings: 652
gepostet: 03. Apr 2013 14:04 Uhr
Elektronische Gräte könne im Vorraum angeschlossen werden aber nicht an Sitzplatz direkt.


Baszuda23
Rang:
Anfänger
Kein Avatar

Postings: 5
gepostet: 18. Apr 2015 10:47 Uhr
Ich habe nicht eine Küche smile

DraGott
Rang:
Monitorträger
Kein Avatar

Postings: 121
gepostet: 08. Jun 2015 22:05 Uhr
Einen Wasserkocher für Nudelsuppen und Tee steht wie immer im Vorraum. ^^

Lexington
Rang:
WindowsXP-Nutzer
Kein Avatar

Postings: 40
gepostet: 20. Okt 2015 16:07 Uhr
gibt dann wieder sandwich im Flur

Vadda
Rang:
Lowlevelformatierer
Kein Avatar

Postings: 182
gepostet: 27. Okt 2015 21:05 Uhr
hää? Pizza? Hallo?

 1


user
Login:
Password
PW vergessen? unverschlüsselt

Twitter Facebook RSS
Steam Xfire

poll
Um hier abzustimmen, musst du dich einloggen
»Alte Polls

termine


sponsoren
»Boreus
»IT-Lagune
»Sound Projekt
»Sund-Xplosion

»Sponsoren

infos
»Kontakt
»Impressum
»Disclaimer

load: 0,424 s sqlzeit 0,0073580741882324 (23 Querys)s
querys_bevor_center 12 querys_after_center 23 Speicher MB
IP: 52.206.226.77