sponsoren bannerblank  
 
  Vereinsseite Lanparty-Seite Linuxbereich Webshop  
 

news
»sxVerein
»sxLan
»Turniere

sxlan
»Anmeldung
»Allg. Infos
»Bedingungen
»Sitzplan
»Teilnehmer
»Standort
»Konfiguration
»Technik
»Anfahrt
»Orgas

community
»Projekte
»Download
»Bilder
»FAQ
»Hardware
»Techblog

forum
»LAN-forum
»Kaffeeklatsch
»TurnierForum
»Meckerecke

turniere
»Turnierübersicht

Validated by HTML Validator

Valid CSS!

no software patents logo


news

 1

EriK
Rang:
Lowlevelformatierer
Kein Avatar

Postings: 152
Thema: Creditsgepostet: 04. Nov 2014 15:06 Uhr
Sind 190 nicht bissel viel im Verhältnis zu den Spielen?

Ich hab mal geguckt und dabei schon die großen Teamspiele genommen, das wären dann
BF4
CoD4
CS 2on2
CS 5on5
Dota
LoL

meint ihr wirklich das geht auf? ^^

longus
Rang:
Konsolenspieler
Kein Avatar

Postings: 91
gepostet: 04. Nov 2014 15:27 Uhr
wenn alle freitag schon anfangen und man samstag ordentlicdh spielt sollte das schon passen und wär zockt schon alle großen games
mfg

Schmiddy
Rang:
Lowlevelformatierer
Kein Avatar

Postings: 171
gepostet: 04. Nov 2014 15:55 Uhr
find auch es sind zu viele

StevieSX
Rang:
Konsolenspieler
Kein Avatar

Postings: 94
gepostet: 04. Nov 2014 19:48 Uhr
Das ist ja auch mal neu biggrin zuviele Credits ^^

Also der Plan in meinem Kopf war folgender:

2 x Pro = 70
3 x Normal = 75
3 x Fun = 45

190

Ich mein mal für die Funturniere geht ja nicht zuviel Zeit drauf oder?

Schmiddy
Rang:
Lowlevelformatierer
Kein Avatar

Postings: 171
gepostet: 04. Nov 2014 20:42 Uhr
nein aber nehmen wir mal cs go 5on5 als beispiel.
bei einem best of 3 modus kann ein spiel mal locker 3 stunden dauern. das heißt 10 leute sind 3 stunden beschäftigt
jetzt kommen aber einige immer weiter und müssen vielleicht über 5 spiele machen. das sind denn ca 15 stunden die sie alleine in cs go verbringen. ob da noch zeit für 6 andere tuniere bleibt, ist fraglich

moppz
Rang:
MacOS-Kenner
Kein Avatar

Postings: 542
gepostet: 04. Nov 2014 22:02 Uhr
ach bei 100 teilnehmern passt das doch.

Vadda
Rang:
Lowlevelformatierer
Kein Avatar

Postings: 182
gepostet: 05. Nov 2014 00:29 Uhr
credits sind okay! sonst wollen immer die leute mehr haben. diesmal hat man gleich ordentlich. ich hab jetzt noch genau.. äh 0 credits übrig biggrin und nehm an allen spielen teil wo ich so einigemaßen teilnehmen möchte biggrin Ich freu mich drauf!

moppz
Rang:
MacOS-Kenner
Kein Avatar

Postings: 542
gepostet: 05. Nov 2014 13:25 Uhr
Zitat:
Vadda: credits sind okay! sonst wollen immer die leute mehr haben. diesmal hat man gleich ordentlich. ich hab jetzt noch genau.. äh 0 credits übrig biggrin und nehm an allen spielen teil wo ich so einigemaßen teilnehmen möchte biggrin Ich freu mich drauf!



Ich werde mich nur bei einigen Turnieren anmelden. Keine Lust auf Stress. Die Leute mit 0 Credz sollten dann aber zügig ihre Spiele machen und nicht so viel saufen. ´Ne Zacke? biggrin

Vadda
Rang:
Lowlevelformatierer
Kein Avatar

Postings: 182
gepostet: 05. Nov 2014 17:42 Uhr
ich bin nur am gamen Trinke und rauche nicht

longus
Rang:
Konsolenspieler
Kein Avatar

Postings: 91
gepostet: 05. Nov 2014 17:46 Uhr
Zitat:
Vadda: ich bin nur am gamen Trinke und rauche nicht

selbst schuld ;)
mfg

gro3g
Rang:
Linuxinstallierer
Kein Avatar

Postings: 373
gepostet: 05. Nov 2014 19:53 Uhr
Zitat:
longus:
Zitat:
Vadda: ich bin nur am gamen Trinke und rauche nicht

selbst schuld ;)
mfg


Ich seh dich Samstag früh schon wieder voll verpeilt durch die Gegend laufen. Wat freu ich mir drauf

longus
Rang:
Konsolenspieler
Kein Avatar

Postings: 91
gepostet: 05. Nov 2014 20:37 Uhr
Zitat:
gro3g:
Zitat:
longus:
Zitat:
Vadda: ich bin nur am gamen Trinke und rauche nicht

selbst schuld ;)
mfg


Ich seh dich Samstag früh schon wieder voll verpeilt durch die Gegend laufen. Wat freu ich mir drauf

haha ja das kann passieren, wir werden sehen hehe

letzte Änderung: 05. Nov 2014 20:39 Uhr von longus

Zacke
Rang:
Shellhacker
Kein Avatar

Postings: 254
gepostet: 06. Nov 2014 00:12 Uhr
Zitat:

Ich werde mich nur bei einigen Turnieren anmelden. Keine Lust auf Stress. Die Leute mit 0 Credz sollten dann aber zügig ihre Spiele machen und nicht so viel saufen. ´Ne Zacke? biggrin


haha moppz, recht hast du. wie es aussieht, spiel ich aber nur 5 turniere inkl. offline und hab noch nen haufen credits über. auch kein bock auf stress. und selbst das wird wieder schwer zu schaffen bei meinem lan-zeitmanagement ;).
naja, 1 spiel, 3 zigaretten, 2 bier und ne stunde quatschen, dann nächstes spiel. aber deshalb fahr ich zur lan. das drummherumm find ich sehr spaßig und gehört dazu.
dennoch muss ich wirklich sagen, dass es doch zu viele credits sind. wird eng, das zeitlich durchzukriegen.

moppz, bw hat nen cs team? whoot ?

GlubSki
Rang:
Monitorträger
Kein Avatar

Postings: 150
gepostet: 06. Nov 2014 05:09 Uhr
Die Leute die saufen und was weis ich was machen wollen können das ja auch gerne tun,dann sollen sie halt nich solviere gefeite nutzen, ganz einfach. Ich bin auf der sind um brutalst reinzuzocken demnach freue ich mich sehr über all die credits

 1


user
Login:
Password
PW vergessen? unverschlüsselt

Twitter Facebook RSS
Steam Xfire

poll
Um hier abzustimmen, musst du dich einloggen
»Alte Polls

termine


sponsoren
»Boreus
»IT-Lagune
»Sound Projekt
»Sund-Xplosion

»Sponsoren

infos
»Kontakt
»Impressum
»Disclaimer

load: 0,056 s sqlzeit 0,0053966045379639 (26 Querys)s
querys_bevor_center 10 querys_after_center 26 Speicher MB
IP: 18.212.90.230