sponsoren bannerblank  
 
  Vereinsseite Lanparty-Seite Linuxbereich Webshop  
 

news
»sxVerein
»sxLan
»Turniere

sxlan
»Anmeldung
»Allg. Infos
»Bedingungen
»Sitzplan
»Teilnehmer
»Standort
»Konfiguration
»Technik
»Anfahrt
»Orgas

community
»Projekte
»Download
»Bilder
»FAQ
»Hardware
»Techblog

forum
»LAN-forum
»Kaffeeklatsch
»TurnierForum
»Meckerecke

turniere
»Turnierübersicht

Validated by HTML Validator

Valid CSS!

no software patents logo


news

 123> >>

DraGott
Rang:
Monitorträger
Kein Avatar

Postings: 121
Thema: Turnierregelen, Wünsche, Mappoolgepostet: 29. Okt 2015 20:52 Uhr
Um die Turnierregeln fertig zu bekommen möchte ich euch noch eben um Mithilfe bitten.

Habt ihr spezielle Wünsche und Vorstellungen?

Battlefield 4 - 4vs4
CS: GO - 5vs5
Dirt 3
LOL -DOTA
AOE II HD - 2vs2
SC II - 1vs1
TMFN - 1vs1
CS:GO - 2n2
QuakeLive bzw UT2004
Warcraft III
Call of Duty MW I - 3vs3
Magic the Gathering

moppz
Rang:
MacOS-Kenner
Kein Avatar

Postings: 542
gepostet: 29. Okt 2015 21:30 Uhr
Quakelive:

1vs1:
Mappool:
ztn, dm6, t4, aerowalk, dm13
bo3
ban - ban - pick - pick - decider
10 Minuten / Map
Duel Mode

Dota:
5vs5
Captains Mode
Bo3

CS:GO:
Mappool:
Dust2 , Inferno, Overpass, Mirage, Train, Cache, Cobblestone
Dann competitive Regeln (1:45 Runden timer, 35 Sekunden Bombe)
In der Overtime 6 Rounds mit 10k Gold
Am besten mit Statbot und bitte bitte bitte:

Ein rcon und Serverpassword für alle Server! Sonst sieht wieder keiner durch.

Vadda
Rang:
Lowlevelformatierer
Kein Avatar

Postings: 182
gepostet: 29. Okt 2015 22:26 Uhr
Bei DiRT3 muss man sehen wie viele Teilnehmer sind. Entweder man macht einen einfachen Turnierbaum 1v1 oder man fährt wieder als eine Gruppe.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1-PE-3eba2g68XqRbQI-UDVAzntl0hnZK6YaP0JZhS98/edit?usp=sharing

Das noch die Tabelle vom letzten Mal. Also als LÄNDER würden halten Finnland Kenia Norwegen Michigan schon bleiben. Durch das neue Complete Pack ist Monaco noch hinzu gekommen. Ist die Frage ob man das auch noch mit rein nehmen möchte. Als Auto würde ich wieder die Klasse "Pro" Vorschlagen, die sind sehr ausgewogen.

Wenn es mit einer Gruppe geht kann man ja einfach wieder alle Etappen fahren. Wenn man 1v1 macht dann sollte sich vllt jeder eine Land aussuchen oder 1-2 Etappen ich weiß nich genau. Also sozusagen ein Bo5 oder Bo7.



Zu Magic the Gathering weiß ich nich was für Regeln da man macht. Normale Bo3 und dann halt irgendwie Modern/Standard Regeln. Denke mal viele tanzen mit alten Karten just4fun an.

Aufjedenfall sollte es für die meisten Turniere auch ein Loser Bracket geben. Fand ich schade wenn man im ersten Match gleich gegen nen Favoriten spielt ist man sofort raus.

letzte Änderung: 29. Oct 2015 22:27 Uhr von Vadda

timbo
Rang:
Anfänger
Kein Avatar

Postings: 1
gepostet: 29. Okt 2015 22:55 Uhr
Moin,

weiß einer zufällig wie die Regeln für btf4 sind ?

mfg timbo.

steifness
Rang:
Anfänger
Kein Avatar

Postings: 1
gepostet: 30. Okt 2015 01:55 Uhr
Zitat:
timbo: Moin,

weiß einer zufällig wie die Regeln für btf4 sind ?

mfg timbo.


würde mich auch mal interessieren biggrin wenn FLIR und IRNV Scope nicht geblockt sind auf den servern isses doof biggrin

wie siehts aus mit Addon Waffen erlaubt ja/nein ?

DraGott
Rang:
Monitorträger
Kein Avatar

Postings: 121
gepostet: 30. Okt 2015 12:45 Uhr
Zitat:
steifness:
Zitat:
timbo: Moin,

weiß einer zufällig wie die Regeln für btf4 sind ?

mfg timbo.


würde mich auch mal interessieren biggrin wenn FLIR und IRNV Scope nicht geblockt sind auf den servern isses doof biggrin

wie siehts aus mit Addon Waffen erlaubt ja/nein ?


Auszug:
3.2.1. Perks/Unlocks/Waffen Verbote

• M320 (außer Smoke)
• Claymore
• C4
• Battle Pickups
• M26
• Airburst
• Spawn Beacon
• TUGS
• All shotguns
• Motionballs
• V40 mini grenade
• ALL DLC Waffen/Gadgets

Können die Scopes gerne mit in die Verbote aufnehmen

Gatoba
Rang:
DAU
Konsolenspieler
Kein Avatar

Postings: 98
gepostet: 30. Okt 2015 16:24 Uhr
dota/lol bo3 ist halt nur machbar bei geringem Teamaufkommen bzw. in den "höheren" Runden. Bitte denkt dran, dass ich euch sonst wieder nur unnötig nerven muss weil ihr mit eurem Zeug nicht fertig werdet.

Schmiddy
Rang:
Lowlevelformatierer
Kein Avatar

Postings: 171
gepostet: 31. Okt 2015 11:39 Uhr
habt ihr schon die hearthstone regeln?

moppz
Rang:
MacOS-Kenner
Kein Avatar

Postings: 542
gepostet: 31. Okt 2015 11:56 Uhr
Zitat:
Gatoba: dota/lol bo3 ist halt nur machbar bei geringem Teamaufkommen bzw. in den "höheren" Runden. Bitte denkt dran, dass ich euch sonst wieder nur unnötig nerven muss weil ihr mit eurem Zeug nicht fertig werdet.


Ich bin dieses WE fast ohne Unterbrechung vor Ort (muss aber am Samstag zur Mittagszeit zum Fußball. Pommern spielt gegen Hansa im Pokal und da muss ich hin. Denke auch mal das andere LAN Freunde auch vor Ort sein werden.)

Dann wollen wir uns nicht bei jedem Quatsch anmelden und alles zügig spielen.


Schmiddy
Rang:
Lowlevelformatierer
Kein Avatar

Postings: 171
gepostet: 31. Okt 2015 16:36 Uhr
ja samstag zwischen 13 und 16uhr braucht ihr keine Tuniere ansetzen^^

EriK
Rang:
Lowlevelformatierer
Kein Avatar

Postings: 152
gepostet: 01. Nov 2015 10:17 Uhr
Hast du schon Karten mopper?

Gatoba
Rang:
DAU
Konsolenspieler
Kein Avatar

Postings: 98
gepostet: 01. Nov 2015 15:55 Uhr
Zitat:

Ich bin dieses WE fast ohne Unterbrechung vor Ort (muss aber am Samstag zur Mittagszeit zum Fußball. Pommern spielt gegen Hansa im Pokal und da muss ich hin. Denke auch mal das andere LAN Freunde auch vor Ort sein werden.)

Dann wollen wir uns nicht bei jedem Quatsch anmelden und alles zügig spielen.



supi, denn sollte das ja schonmal alles in ordnung sein.

Auch an alle anderen, falls ihr Termine etc habt sagt ruhig bei der Turnierorga bescheid, damit alles im Vorfeld geklärt werden kann.

Piggeldy
Rang:
Konsolenspieler
Kein Avatar

Postings: 76
gepostet: 02. Nov 2015 15:11 Uhr
Zitat:
Schmiddy: ja samstag zwischen 13 und 16uhr braucht ihr keine Tuniere ansetzen^^


Jo will ich auch hin.
Fahrgemeinschaft machen oder Bus/Taxi?

moppz
Rang:
MacOS-Kenner
Kein Avatar

Postings: 542
gepostet: 02. Nov 2015 18:00 Uhr
Ich brauche keine Karten. Bin Stadionsprecher bei Pommern ;)

Einlass wird ab 11:00 Uhr sein. 13:00 Uhr ist Anstoß und denke mal das Pommern ohne Verlängerung gewinnen wird.

Also vielleicht wirklich Turnierpause bis Samstag 16:00 Uhr

 123> >>


user
Login:
Password
PW vergessen? unverschlüsselt

Twitter Facebook RSS
Steam Xfire

poll
Um hier abzustimmen, musst du dich einloggen
»Alte Polls

termine


sponsoren
»Boreus
»IT-Lagune
»Sound Projekt
»Sund-Xplosion

»Sponsoren

infos
»Kontakt
»Impressum
»Disclaimer

load: 0,444 s sqlzeit 0,033600807189941 (26 Querys)s
querys_bevor_center 10 querys_after_center 26 Speicher MB
IP: 18.212.90.230