sponsoren bannerblank  
 
  Vereinsseite Lanparty-Seite Linuxbereich Webshop  
 

news
»sxVerein
»sxLan
»Turniere

sxlan
»Anmeldung
»Allg. Infos
»Bedingungen
»Sitzplan
»Teilnehmer
»Standort
»Konfiguration
»Technik
»Anfahrt
»Orgas

community
»Projekte
»Download
»Bilder
»FAQ
»Hardware
»Techblog

forum
»LAN-forum
»Kaffeeklatsch
»TurnierForum
»Meckerecke

turniere
»Turnierübersicht

Validated by HTML Validator

Valid CSS!

no software patents logo


news

 1

Excel
Rang:
Anfänger
Kein Avatar

Postings: 11
Thema: Spiel-Modigepostet: 15. Aug 2016 15:26 Uhr
Hey Leute,
ich persönlich fand es letztes Jahr mega enttäuschend, dass es Spiele gab, wo man direkt nach der ersten Niederlage komplett aus dem Turnier ausgeschieden ist (Tischtennis & Kickern ist nicht gemeint). Somit möchte ich darum bitten, dass manche Spiele in eine Art Liga System oder zumindest Winner- & Loserbracket gespielt werden sollte. Z.B. Hearthstone, Rocket League, etc.
Wenn hier zur Turniergestaltung noch Hilfe gebraucht wird, könnt ich gerne versuchen euch zu helfen.
Kontaktiert mich denn am besten via E-Mail: atexcel88@gmail.com

LG
Excel (Martin)

grinsk3ks
Rang:
Konsolenspieler
Kein Avatar

Postings: 85
gepostet: 15. Aug 2016 18:10 Uhr
Wir haben einige Spiele mit Looser Bracket gespielt.
Das Problem ist, dass der modi nicht bei allen Spielen Sinn macht und sehr viel mehr Zeitbenötigt

GlubSki
Rang:
Monitorträger
Kein Avatar

Postings: 150
gepostet: 17. Aug 2016 11:01 Uhr
Ah habe den Post jetzt erst gesehen......stimme 100% Prozent mit dir überein.

Ich habe auch noch einen langen Text im Turnierfprum zu diesem Thema geschrieben. Es gibt viele Spiele bei denen dieses System Sinn macht und der zeitliche Aspekt ist einzig und allein eine Organisationsfrage. Stehe auch gerne für Fragen bezüglich gängiger Turnierformate bereit.

 1


user
Login:
Password
PW vergessen? unverschlüsselt

Twitter Facebook RSS
Steam Xfire

poll
Um hier abzustimmen, musst du dich einloggen
»Alte Polls

termine


sponsoren
»Boreus
»IT-Lagune
»Sound Projekt
»Sund-Xplosion

»Sponsoren

infos
»Kontakt
»Impressum
»Disclaimer

load: 0,408 s sqlzeit 0,0070590972900391 (17 Querys)s
querys_bevor_center 12 querys_after_center 17 Speicher MB
IP: 52.91.221.160