sponsoren bannerblank  
 
  Vereinsseite Lanparty-Seite Linuxbereich Webshop  
 

news
»sxVerein
»sxLan
»Turniere

sxlan
»Anmeldung
»Allg. Infos
»Bedingungen
»Sitzplan
»Teilnehmer
»Standort
»Konfiguration
»Technik
»Anfahrt
»Orgas

community
»Projekte
»Download
»Bilder
»FAQ
»Hardware
»Techblog

forum
»LAN-forum
»Kaffeeklatsch
»TurnierForum
»Meckerecke

turniere
»Turnierübersicht

Validated by HTML Validator

Valid CSS!

no software patents logo


news

 1

Stifmaster
Rang:
Anfänger
Kein Avatar

Postings: 20
Thema: AGE 1on1 ???gepostet: 05. Nov 2016 22:02 Uhr
nabend,

liebe turnierleitung age II war immer !!! 2on2 !!! nicht nur das die preise miserabel die letzten jahre bei age waren , jetzt macht ihr auch noch 1on1 ??? oberfail

letzte Änderung: 05. Nov 2016 23:02 Uhr von Stifmaster

grinsk3ks
Rang:
Konsolenspieler
Kein Avatar

Postings: 85
gepostet: 07. Nov 2016 01:31 Uhr
Normalerweise wäre aoe gar nicht dabei. Die Beteiligung war immer sehr schlecht.
Ich habs nie gespielt, also hab ich einfach das format vom letzten mal übernommen. Da stand 1v1 drin

GlubSki
Rang:
Monitorträger
Kein Avatar

Postings: 150
gepostet: 07. Nov 2016 10:11 Uhr
Spiele es persönlich auch nicht, allerdings so wie ich das mitbekommen habe gabs immer ein paar nette teams mit coolen matches.

Stifmaster
Rang:
Anfänger
Kein Avatar

Postings: 20
gepostet: 07. Nov 2016 17:49 Uhr
hmm danke @glubski und ja die matches waren geil und auch immer 2on2 deswegen verstehe ich das format 1on1 jetzt nicht, da es sowieso wie immer fun ist und wir mit 5-6 team im liga system alle gegeneinander gezockt haben, wohlgemerkt die letzten 3 jahre !!!

änderung möglich ???

goodspeed
Rang:
WindowsXP-Nutzer
Kein Avatar

Postings: 42
gepostet: 07. Nov 2016 17:57 Uhr
bin auch fuer 2on2, macht einfach mehr laune

Stifmaster
Rang:
Anfänger
Kein Avatar

Postings: 20
gepostet: 07. Nov 2016 21:55 Uhr
desweiteren ist es ja quatsch

warcraft 1on1 10 credits ... ok
age II 1on1 "30" credits ????? deswegen 2on2

LANBOSS
Rang:
Anfänger
Kein Avatar

Postings: 6
gepostet: 07. Nov 2016 22:02 Uhr
Beteiligung schlecht bei AOE2 ? ist das schlecht..ich bitte dich... da gibt es PRO Tuniere die schlechtere Beteiligung haben....

ich wäre definitiv auch für 2v2, war die letztens Male immer so, also nichts von "übernehmen vom letzten Mal" reden ;)

Jenemy
Rang:
Anfänger
Kein Avatar

Postings: 3
gepostet: 09. Nov 2016 11:05 Uhr
Ihr solltet hier wirklich ein 2v2 draus machen wie im letzten jahr.

Artorus Rex
Rang:
Anfänger
Kein Avatar

Postings: 24
gepostet: 10. Nov 2016 00:30 Uhr
Na dann ist ja jetzt hier alles geklärt xD 2vs2 ist wieder aktuell im Turnierbaum und auch schon ganz gut angemeldet. Wird auf jeden Fall wieder eines der spaßigsten Turniere. Vielleicht sollten wir dieses Jahr jemanden kommentieren lassen mit stream

Edit: jetzt seh ich wo euer Problem war. In den Turnierregeln steht 2on2. Und beim anmelden 1on1. Das ist natürlich Grütze. Könnt ihr das nochmal resetten?

letzte Änderung: 10. Nov 2016 00:42 Uhr von Artorus Rex

Stifmaster
Rang:
Anfänger
Kein Avatar

Postings: 20
gepostet: 10. Nov 2016 21:48 Uhr
super vielen dank !!!

könnte ihr ( da es ein fun turnier ist ) die credits auf 10 senken ??


Vadda
Rang:
Lowlevelformatierer
Kein Avatar

Postings: 182
gepostet: 11. Nov 2016 12:44 Uhr
10 credtis wären super, und mir die 30 credits vom anmelden auch bitte wieder zurück geben biggrin habe nämlich 0 credits gerade!

 1


user
Login:
Password
PW vergessen? unverschlüsselt

Twitter Facebook RSS
Steam Xfire

poll
Um hier abzustimmen, musst du dich einloggen
»Alte Polls

termine


sponsoren
»Boreus
»IT-Lagune
»Sound Projekt
»Sund-Xplosion

»Sponsoren

infos
»Kontakt
»Impressum
»Disclaimer

load: 0,556 s sqlzeit 0,0072193145751953 (25 Querys)s
querys_bevor_center 12 querys_after_center 25 Speicher MB
IP: 54.226.25.74