sponsoren bannerblank  
 
  Vereinsseite Lanparty-Seite Linuxbereich  
 

news
»sxVerein
»sxLan
»Turniere

sxlan
»Anmeldung
»Allg. Infos
»Bedingungen
»Sitzplan
»Teilnehmer
»Standort
»Konfiguration
»Technik
»Anfahrt
»Orgas

community
»Projekte
»Download
»Bilder
»FAQ
»Hardware
»Techblog

forum
»LAN-forum
»Kaffeeklatsch
»TurnierForum
»Meckerecke

turniere
»Turnierübersicht

Validated by HTML Validator

Valid CSS!

no software patents logo


news

 1

Mawiguk0
Rang:
Konsolenspieler
avatar 405131355.jpg

Postings: 97
Thema: Schlafplätze auf der SX24gepostet: 05. Nov 2019 16:22 Uhr
Hey Zocker,
wir haben dieses Jahr einen kleinen Ausfall zu vermelden. Die Turnhalle steht uns dieses Jahr leider nicht zu Verfügung da diese umgebaut wird. Aus der Tatsache wurde uns Seitens der Hochschule sogar empfohlen die Lan-Party kurzfristig abzusagen.
das machen wir aber auf keinen Fall

Schlafplätze
Wir haben dieses Jahr ca. 1/3 der Mensa mit den beiden separierten Bereichen gestellt. Dort sollte platz für den ein oder anderen sein.

Zusätzlich haben wir über der Mensa mehrere Räume, in denen relativ viel Platz ist.

Sollte das nicht reichen, hätten wir noch die Möglichkeit in Haus 4 einen größeren Raum zu bekommen

Packt euch also eine gemütliche Unterlage zum schlafen ein.

Duschen und Co.
Wir haben durch den Wegfall auch keine Duschen in der Turnhalle. Wir legen dieses Jahr aber mit zwei Reinigungen der sanitären Räumlichkeiten großen Wert darauf, das diese jeden Tag frisch sind und dort zumindest die Möglichkeit besteht sich frisch zu machen.

Wie gehts weiter?
Die Turnhalle sollte kurz nach der Lan-Party fertiggestellt werden und ist dann auch für die nächsten Lan-Partys fest eingeplant. Auch für mehr als nur Schlafmöglichkeiten. Es gibt Ideen die Offline-Games etwas auszubauen und ggf. in die TH zu verlegen.

Piggeldy
Rang:
Konsolenspieler
avatar 405131245.png

Postings: 82
gepostet: 06. Nov 2019 08:54 Uhr
Moin,
ok schlafen ist jetzt nicht so das Problem aber ohne eine Duschmöglichkeit schon eher...

Hammelwade
Rang:
WindowsXP-Nutzer
Kein Avatar

Postings: 33
gepostet: 06. Nov 2019 15:38 Uhr
also kein schlafen / kein Duschen / kein Kaffee / weniger Plätze , kein sammelbestellung Pitzza

vielleicht ist es einfacher mal zu sagen was ihr habt


keine Ahnung was ich davon halten sollte


Zacke
Rang:
Shellhacker
avatar 47111030.jpg

Postings: 271
gepostet: 06. Nov 2019 18:46 Uhr
achwad, alles halb so schlimm!

genug schlafplätze gibts!
pizza gibts auch, am samstag abend!
kaffee vielleicht auch!

hey orga-team, ihr macht das super, dass ihr die LAN trotz allen hindernissen durchzieht! weiter so!


letzte Änderung: 06. Nov 2019 18:50 Uhr von Zacke

Tr1ckSilv3r
Rang:
Anfänger
Kein Avatar

Postings: 8
gepostet: 06. Nov 2019 22:07 Uhr
Nächstes Mal bite frühzeitiger kommunizieren. Ist jetzt etwas stressig 2 Tage vorher noch zu planen wo man duschen gehen kann. Das Nervt mich extrem ab.
Das war immer so ein angenehmer und reinigender Start in den Tag. Jetzt muss ich 20min latschen, Clanmates fahren mitm Auto zu Verwandten --> Weniger Zeit zum Zocken == uncool!

Mawiguk0
Rang:
Konsolenspieler
avatar 405131355.jpg

Postings: 97
gepostet: 06. Nov 2019 22:07 Uhr
@HammelWade wir haben jetzt ein Feedback von dir mehr.

unluckyme
Rang:
Anfänger
avatar 405131213.png

Postings: 17
gepostet: 06. Nov 2019 23:42 Uhr
Also den geplanten Schritt nach vorne mit der Lan habt ihr ja gründlich verkackt. Stattdessen gabs denn mal eben 5 Schritte nach hinten.

Schade allerding, wir geben uns das dieses Jahr gerantiert nicht.

Viel Spaß euch.

Mawiguk0
Rang:
Konsolenspieler
avatar 405131355.jpg

Postings: 97
gepostet: 07. Nov 2019 00:21 Uhr
@unluckyme Danke für das Feedback

wir haben dieses Jahr nicht unsere Ziele erreicht das geben wir offen und ehrlich zu.

Woran das liegt können wir aber auch sagen:
Mitgliedermangel,
mehrere externe Verspätungen/ Unzulässigkeiten,
interner Umbruch und vor allem
know how Verlust an allen Ecken.

Es gibt dieses Jahr eine Lan um besonders den neuen Mitgliedern zeigen zu können wir das ganze im Groben funktioniert. Und auch an bestimmten Stellen wie es gerade nicht geht.

Wir machen demnächst wieder eine Feedback Runde auf. Ich lade dich und auch alle anderen herzlich dazu ein dort alles was ihr euch wünscht/ nicht wünscht aufzuschreiben.
Ihr gehört zur Lan-Party genau wie wir. Ihr bringt jedes Jahr eine stabile basis an Stammgästen mit und wir haben alle 3 Jahre komplett neue Mitglieder. Es ist für uns also schon so schwer und besonders in heutigen Zeiten wo eben viele Studenten nicht "Faul" sind oder "nur rumhängen". Wir machen das in unserer Freizeit, dieses Jahr haben wir erst einen Monat vorher mit wirklich vielen Leuten daran arbeiten können. Davor war es eine Teamleistung mit der Kernanzahl von 6 Leuten.
Und bis September stand auch nicht fest ob es wirklich eine SX24 geben wird.

Bitte beachtet das wir alles Mögliche versuchen und diese Worte von @unluckyme sind ehrlich, tun mir persönlich weh, demotivieren mich aber nicht.

letzte Änderung: 07. Nov 2019 00:21 Uhr von Mawiguk0

Mawiguk0
Rang:
Konsolenspieler
avatar 405131355.jpg

Postings: 97
gepostet: 07. Nov 2019 10:20 Uhr
Wir haben jetzt eine Ausweichmöglichkeit fürs duschen organisiert Leute.

Also haben wir auch Duschen.

Hammelwade
Rang:
WindowsXP-Nutzer
Kein Avatar

Postings: 33
gepostet: 07. Nov 2019 11:36 Uhr
Ist nicht Böse gemeint gewesen was da alles für Arbeit drin steckt weiss ich aber es wird immer und immer weniger bei euch

Macht bitte was drauß habe sonst keine Grund mal für ein paar Tage von der Frau weg zu kommen

Piggeldy
Rang:
Konsolenspieler
avatar 405131245.png

Postings: 82
gepostet: 07. Nov 2019 12:03 Uhr
Zitat:
Mawiguk0: Wir haben jetzt eine Ausweichmöglichkeit fürs duschen organisiert Leute.

Also haben wir auch Duschen.


Für alle LAN Teilnehmer?

Mawiguk0
Rang:
Konsolenspieler
avatar 405131355.jpg

Postings: 97
gepostet: 07. Nov 2019 14:50 Uhr
Die duschen sind nicht wie in der Turnhalle für eine Größere Menge vorgesehen.

Ich gehe aber davon aus das alle Duschen können sollten, die dies auch vor hatten.

Auf jedenfall muss dieses Jahr niemand zwingend darauf verzichten.

Piggeldy
Rang:
Konsolenspieler
avatar 405131245.png

Postings: 82
gepostet: 07. Nov 2019 15:27 Uhr
Zitat:
Mawiguk0: Die duschen sind nicht wie in der Turnhalle für eine Größere Menge vorgesehen.

Ich gehe aber davon aus das alle Duschen können sollten, die dies auch vor hatten.

Auf jedenfall muss dieses Jahr niemand zwingend darauf verzichten.


Ok topp, aber Details wären super, dann würden einige wohl nicht weiter nach Alternativen schauen.

Bonker
Rang:
Anfänger
Kein Avatar

Postings: 3
gepostet: 07. Nov 2019 20:00 Uhr
Wie schaut es aus zwecks Wohnwagen?
Hatte euch mal ne Nachricht geschickt zu dem Thema. Frage hier wäre: gibt es nen Ort zum aufstellen und gibt es ne Möglichkeit der Stromversorgung des Wohnwagens?

Gruß

 1


user
Login:
Password
PW vergessen? unverschlüsselt

Twitter Facebook RSS
Steam Xfire

poll
Um hier abzustimmen, musst du dich einloggen
»Alte Polls

termine


sponsoren
»Boreus
»GWA-Hygiene
»IT-Lagune
»Sound Projekt
»Sund-Xplosion

»Sponsoren

infos
»Kontakt
»Impressum
»Disclaimer

load: 0,528 s sqlzeit 0,012135028839111 (38 Querys)s
querys_bevor_center 20 querys_after_center 38 Speicher MB
IP: 3.229.122.219