sponsoren bannerblank  
 
  Vereinsseite Lanparty-Seite Linuxbereich  
 

news
»sxVerein
»sxLan
»Turniere

sxlan
»Anmeldung
»Allg. Infos
»Bedingungen
»Sitzplan
»Teilnehmer
»Standort
»Konfiguration
»Technik
»Anfahrt
»Orgas

community
»Projekte
»Download
»Bilder
»FAQ
»Hardware
»Techblog

forum
»LAN-forum
»Kaffeeklatsch
»TurnierForum
»Meckerecke

turniere
»Turnierübersicht

Validated by HTML Validator

Valid CSS!

no software patents logo


news

 1

Monokel777
Rang:
Anfänger
Kein Avatar

Postings: 10
Thema: Terminfindung Mai-LANgepostet: 14. Nov 2019 08:24 Uhr
Hallo Freunde,

ich habe diesen Thread mal aufgemacht um die Terminfindung zu vereinfachen.

Also für mich wäre das Wochenende vom 1. - 03.05. leider keine Option.

Wie sieht es denn früher bzw. später aus? Das darauffolgende Wochenende vom 08. - 10.05. hat doch auch ein schönes Datum.

Grüße gehen raus!

letzte Änderung: 14. Nov 2019 09:52 Uhr von Monokel777

Mabue
Rang:
Lowlevelformatierer
avatar 47110903.jpg

Postings: 178
gepostet: 14. Nov 2019 08:29 Uhr
Wie jetzt Mai-LAN im März?

Monokel777
Rang:
Anfänger
Kein Avatar

Postings: 10
gepostet: 14. Nov 2019 09:52 Uhr
... angepasst ;)

Hammelwade
Rang:
WindowsXP-Nutzer
Kein Avatar

Postings: 36
gepostet: 15. Nov 2019 15:57 Uhr
Besser ist es doch wen mal wieder 1 mal in Im November mach den aber besser organisiert als 2 mal in Jahr ich glaube auch wenn man sich darum rechtzeitig kümmert wirds auch was mir den Sponsoren


Meine Meinung lieber ein mal weniger aber den richtig!!!

Ich weiß das meine Sponsoren sehr oft erst Mitte des Jahren was die Mengen sind raus geben

Treasure
Rang:
Anfänger
avatar 405131608.png

Postings: 6
gepostet: 20. Nov 2019 16:04 Uhr
Hallo zusammen,

Der Termin für die SX25 steht fest! Sie wird vom 08.05. bis 10.05. stattfinden

Liebe Grüße,
~Treasure

grinsk3ks
Rang:
Konsolenspieler
Kein Avatar

Postings: 95
gepostet: 02. Dez 2019 11:10 Uhr
Zitat:
Hammelwade: Besser ist es doch wen mal wieder 1 mal in Im November mach den aber besser organisiert als 2 mal in Jahr
Meine Meinung lieber ein mal weniger aber den richtig!!!


Ich war zur Studienzeit "vollwertiges" SX Mitglied. Ich kann dazu sagen, dass ein großes Problem der Mitgliederschwund war.
Die erste SX war für Neulinge meist im 3. Semester. Im 5. ist dann Praktikum und die Leute, die eine SX miterlebt haben, sind abwesend. Im siebten Semester ist die Erfahrung dann quasi schon vergessen und die Leute sind voll mit Bachelorarbeit beschäftigt.

Die Intention hier scheint mehr Routine in die Orga reinzubringen, um die Lan besser und schneller organisieren zu können.

Treasure
Rang:
Anfänger
avatar 405131608.png

Postings: 6
gepostet: 03. Dez 2019 18:46 Uhr
Zitat:
Die Intention hier scheint mehr Routine in die Orga reinzubringen, um die Lan besser und schneller organisieren zu können.


Das ist wie die Frage vom Huhn und vom Ei: Einserseits begünstigen wir einen Zufluss neuer Mitglieder dadurch, mehr LANs zu machen, andererseits können wir mit mehr Mitgliedern auch mehr und bessere LANs machen.

Da dieses Jahr viele Erstis (Wie auch ich) zum SX dazugekommen sind, haben wir deutlich mehr "Manpower", auf die wir jetzt zurückgreifen können.

 1


user
Login:
Password
PW vergessen? unverschlüsselt

Twitter Facebook RSS
Steam Xfire

poll
Um hier abzustimmen, musst du dich einloggen
»Alte Polls

termine


sponsoren
»Boreus
»GWA-Hygiene
»IT-Lagune
»Sound Projekt
»Sund-Xplosion

»Sponsoren

infos
»Kontakt
»Impressum
»Disclaimer

load: 0,248 s sqlzeit 0,0097427368164062 (31 Querys)s
querys_bevor_center 20 querys_after_center 31 Speicher MB
IP: 18.208.132.33