❗Änderungen bei der SX27❗

Hey Leute,

wir möchten euch über ein paar Änderungen bezüglich unserer LAN-Party informieren.


Leider haben wir aktuell nicht genug Anmeldungen bekommen, um das Ganze in der Mensa zu veranstalten.

Wir werden stattdessen in Haus 4 der Hochschule Stralsund umziehen, was zur Folge hat, dass wir euch in mehrere Seminarräume aufteilen müssen. (Informationen zu neuen Sitzplänen erfolgen zu einem späteren Zeitpunkt.)


Wir werden keine zusätzlichen Tische benötigen und werden euch den Betrag für bereits gekaufte zusätzliche Tische zurückerstatten.


Zusätzlich haben wir den Ticketpreis angepasst. Studenten zahlen jetzt 10€ und alle anderen 20€. Selbstverständlich erstatten wir euch die Differenz.

Solltet ihr bereit sein, weiterhin freiwillig den alten Preis zu zahlen, teilt uns das gerne zeitnah mit.

Wenn ihr damit nicht einverstanden seid, könnt ihr das Ticket zurückgeben und bekommt den vollen Kaufpreis erstattet.


Wir hoffen, dass ihr trotz der Änderungen noch dabei seid. Teilt uns einfach mit, ob ihr eure Tickets zurückerstattet haben möchtet.


Carpe Noctem

Euer Sund-Xplosion e. V.


Teilen:
Tags:

Kommentare

Kommentar schreiben

Melde dich an um Kommentare schreiben zu können


27

Veranstaltungen
2983

Teilnehmer
A LOT

Tische getragen