sponsoren bannerblank  
 
  Vereinsseite Lanparty-Seite Linuxbereich Webshop  
 

news
»sxVerein
»sxLan
»Turniere

sxlan
»Anmeldung
»Allg. Infos
»Bedingungen
»Sitzplan
»Teilnehmer
»Standort
»Konfiguration
»Technik
»Anfahrt
»Orgas

community
»Projekte
»Download
»Bilder
»FAQ
»Hardware
»Techblog

forum
»LAN-forum
»Kaffeeklatsch
»TurnierForum
»Meckerecke

turniere
»Turnierübersicht

Validated by HTML Validator

Valid CSS!

no software patents logo


news

 12> >>

GlubSki
Rang:
Monitorträger
Kein Avatar

Postings: 150
Thema: Hearthstone Turniergepostet: 02. Nov 2014 18:02 Uhr
Hey Leute. Hab gesehen,dass alles zur Anmeldung geöffnet ist. Bezüglich des Hearthstone Turnieres wäre es noch ganz interessant zu wissen, wie dort die Regeln sind. Best of wieviele? Wie läuft die Deckauswahl ab? Irgendwelche Einschränkungen etc pp.? Welches Turnierformat?

Vielen recht herzlichen für das Update biggrin

StevieSX
Rang:
Konsolenspieler
Kein Avatar

Postings: 94
gepostet: 03. Nov 2014 13:21 Uhr
Moin,

also an den Heartstone Regeln arbeite ich noch. Da ich das Spiel leider garnicht kenne, wird das auch noch ein paar tage dauern.

Gruß
Stevie

Vadda
Rang:
Lowlevelformatierer
Kein Avatar

Postings: 182
gepostet: 04. Nov 2014 10:45 Uhr
ESL -> gucken.

ansonsten einfach hier jemanden fragen der HS kann

Schmiddy
Rang:
Lowlevelformatierer
Kein Avatar

Postings: 171
gepostet: 04. Nov 2014 13:13 Uhr
hoffentlich muss jeder 4 decks stellen und eins kann gebannt werden und denn bo5

Schmiddy
Rang:
Lowlevelformatierer
Kein Avatar

Postings: 171
gepostet: 08. Nov 2014 19:15 Uhr
was ist nun mit den regeln? wäre interessant zu wissen wieviele decks man vorbereiten muss

Vadda
Rang:
Lowlevelformatierer
Kein Avatar

Postings: 182
gepostet: 09. Nov 2014 16:12 Uhr
japp!

longus
Rang:
Konsolenspieler
Kein Avatar

Postings: 91
gepostet: 09. Nov 2014 17:50 Uhr
Zitat:
Schmiddy: was ist nun mit den regeln? wäre interessant zu wissen wieviele decks man vorbereiten muss

du bist doch erfahrener spieler mach regeln und leite einfach weiter ;)
mfg

Schmiddy
Rang:
Lowlevelformatierer
Kein Avatar

Postings: 171
gepostet: 10. Nov 2014 12:04 Uhr
ich kopier einfach mal vom letzten großen Tunrier:
Die World Championship wird in einem „Last Hero Standing“-Format mit fünf Runden pro Begegnung ausgetragen. Sobald ein Spieler ein Spiel verliert, wird sein momentanes Deck eliminiert und er muss zu einem seiner verbleibenden Decks wechseln. Jeder Spieler bringt vier Decks vier verschiedener Klassen mit und darf vor dem ersten Spiel eines der Decks seines Gegners eliminieren. Danach wird gespielt, bis ein Spieler alle drei verbleibenden Decks seines Gegners eliminiert hat.

Vadda
Rang:
Lowlevelformatierer
Kein Avatar

Postings: 182
gepostet: 11. Nov 2014 00:07 Uhr
klingt gut!

Gatoba
Rang:
DAU
Konsolenspieler
Kein Avatar

Postings: 98
gepostet: 12. Nov 2014 17:58 Uhr
ich forsch mal nach warum die net online sind aber hier die regeln:

SX Reglement für Hearthstone

Gespielt wird die aktuelle Version von Hearthstone incl. Naxxramas. Daher sind alle Karten, Klassen und Kombinationen erlaubt.

Jeder Teilnehmer stellt für das gesamte Turnier fünf Decks mit jeweils unterschiedlichen Helden zusammen. In jeder Runde werden davon vier ausgewählt.

Zu Beginn einer Runde informieren sich die Kontrahenten über die ausgewählten Decks ihres Gegners und erhalten die Möglichkeit eines davon zu bannen. D.h. einen Einsatz dieses Decks in dieser Runde zu unterbinden.

Gespielt wird im Best of 3, daher gewinnt der Spieler, der zuerst zwei Siege über seinen Kontrahenten errungen hat. Der Gewinner muss sein Deck weiterspielen, der Verlierer muss sein Deck wechseln, er darf dabei aus den verbleibenden ausgewählten und nicht gebannten Decks frei wählen.

Ein Spielabbruch der durch Disconnect oder Crash eines Spielers hervorgerufen wurde, hat die Niederlage dieses Spielers zur folge, falls dies nicht auf technische Schwierigkeiten seitens der Lan-Orga zurückzuführen ist (Ausfall Switches /Strom).

Emote Spam gilt als unfaires Verhalten und wird bei exzessivem Verhalten mit Disqualifikation geahndet.

Excel
Rang:
Anfänger
Kein Avatar

Postings: 11
gepostet: 15. Nov 2014 18:59 Uhr
Turnier ist nun durch .. Glückwunsch an den Gewinner "kyn". Ich würde ja sagen, es war ein knappes finale, aber denn müsste ich lügen , somit völlig verdient.


GG
Gruß
Excel

Vadda
Rang:
Lowlevelformatierer
Kein Avatar

Postings: 182
gepostet: 13. Okt 2015 12:53 Uhr
bitte bo5 matches

Schmiddy
Rang:
Lowlevelformatierer
Kein Avatar

Postings: 171
gepostet: 13. Okt 2015 22:24 Uhr
und ordentliche klar verständliche regeln^^

longus
Rang:
Konsolenspieler
Kein Avatar

Postings: 91
gepostet: 15. Okt 2015 21:23 Uhr
Zitat:
Schmiddy: und ordentliche klar verständliche regeln^^


lief doch beim letzten mal haha
mfg

 12> >>


user
Login:
Password
PW vergessen? unverschlüsselt

Twitter Facebook RSS
Steam Xfire

poll
Um hier abzustimmen, musst du dich einloggen
»Alte Polls

termine


sponsoren
»Boreus
»IT-Lagune
»Sound Projekt
»Sund-Xplosion

»Sponsoren

infos
»Kontakt
»Impressum
»Disclaimer

load: 0,168 s sqlzeit 0,0094203948974609 (28 Querys)s
querys_bevor_center 12 querys_after_center 28 Speicher MB
IP: 18.212.90.230