sponsoren bannerblank  
 
  Vereinsseite Lanparty-Seite Linuxbereich Webshop  
 

news
»sxVerein
»sxLan
»Turniere

sxlan
»Anmeldung
»Allg. Infos
»Bedingungen
»Sitzplan
»Teilnehmer
»Standort
»Konfiguration
»Technik
»Anfahrt
»Orgas

community
»Projekte
»Download
»Bilder
»FAQ
»Hardware
»Techblog

forum
»LAN-forum
»Kaffeeklatsch
»TurnierForum
»Meckerecke

turniere
»Turnierübersicht

Validated by HTML Validator

Valid CSS!

no software patents logo


news

 12> >>

Sammy
Rang:
Konsolenspieler
Kein Avatar

Postings: 57
Thema: FIFAgepostet: 03. Nov 2015 16:41 Uhr
Moinsen,

ein Kollege und guter Freund von mir ist aktiver Fifa Spieler, allerdings dies nur auf der Playstation. Ich muss jedoch sagen, das ich keine Ahnung haben von dem Spiel als auch von Fußball.
Nun wollte ich ihn Informationen liefern wie der Ablauf ist, wenn er sich beim Fifa Turnier registriert?
Information am Rande, er hat es nciht auf dem Rechner!

Support pls

gro3g
Rang:
Linuxinstallierer
Kein Avatar

Postings: 373
gepostet: 03. Nov 2015 17:20 Uhr
Ich denke, dass das nur zum Problem wird, wenn beide Spieler keine PC Version haben. Ansonsten kann man ja quasi auswärts spielen, denke ich.

Sammy
Rang:
Konsolenspieler
Kein Avatar

Postings: 57
gepostet: 03. Nov 2015 19:17 Uhr
Also ich bin der Meinung, immer 2 Mann an einer Riesen Glotze (an einer und der selben) gesehen zu haben, welche dort duellieren. Frage ist nur, ob diese Station vor Ort sein wird oder ob jeder mit seinem Controller kommen muss, auf jedem anderen Rechner iwelche Treiber installeirt werden müssen um dann wiederum, auf einem gesplitteten Bildschirm spielen zu können...

GlubSki
Rang:
Monitorträger
Kein Avatar

Postings: 150
gepostet: 03. Nov 2015 20:26 Uhr
Warum braucht man bei Fifa eine Split Screen? xD

longus
Rang:
Konsolenspieler
Kein Avatar

Postings: 91
gepostet: 03. Nov 2015 20:46 Uhr
sollte keine probleme geben das dein dude kein fifa hatt, habe die letzten lans oft genug meinen rechner zur verfügung gestellt als 2 gegenspieler kein fifa auf dem pc hatten, da iochs dieses jahr auch nich auf pc habe hoffe ich einfach mal das es auch so geht, alternativ hab ich auch ne ps4 mit fifa dabei
mfg

gro3g
Rang:
Linuxinstallierer
Kein Avatar

Postings: 373
gepostet: 03. Nov 2015 21:15 Uhr
Zitat:
longus: sollte keine probleme geben das dein dude kein fifa hatt, habe die letzten lans oft genug meinen rechner zur verfügung gestellt als 2 gegenspieler kein fifa auf dem pc hatten, da iochs dieses jahr auch nich auf pc habe hoffe ich einfach mal das es auch so geht, alternativ hab ich auch ne ps4 mit fifa dabei
mfg


Dann nehme ich zur Vorsicht mal meinen Controller mit, falls ich gegen dich dran bin ;)

Piggeldy
Rang:
Konsolenspieler
Kein Avatar

Postings: 76
gepostet: 05. Nov 2015 18:50 Uhr
Werde auch teilnehmen obwohl ich es nur noch auf der PS4 habe.

Piggeldy
Rang:
Konsolenspieler
Kein Avatar

Postings: 76
gepostet: 07. Nov 2015 08:58 Uhr
Also an der PS4 und großer TV geht nicht?
Würde sonst PS4 und Controller mitbringen, da die PS4 Version wesentlich besser läuft.

gro3g
Rang:
Linuxinstallierer
Kein Avatar

Postings: 373
gepostet: 07. Nov 2015 12:29 Uhr
Zitat:
u.soldier: Also an der PS4 und großer TV geht nicht?
Würde sonst PS4 und Controller mitbringen, da die PS4 Version wesentlich besser läuft.


Bring mit, gab eigentlich noch nie Probleme diesbezüglich.

Vadda
Rang:
Lowlevelformatierer
Kein Avatar

Postings: 182
gepostet: 07. Nov 2015 16:08 Uhr
also ich werde ausschließlich am PC spielen.

Piggeldy
Rang:
Konsolenspieler
Kein Avatar

Postings: 76
gepostet: 07. Nov 2015 19:42 Uhr
Zitat:
Vadda: also ich werde ausschließlich am PC spielen.


Die PC Version ist wie immer der letzte Müll.

gro3g
Rang:
Linuxinstallierer
Kein Avatar

Postings: 373
gepostet: 07. Nov 2015 20:07 Uhr
Zitat:
u.soldier:
Zitat:
Vadda: also ich werde ausschließlich am PC spielen.


Die PC Version ist wie immer der letzte Müll.



Muss ich widersprechen. Der Unterschied ist im Vergleich zur letztjährigen Version sehr gering, wenn die entsprechende Rechnerleistung vorhanden ist. Ich spiele regelmäßig auf beiden Plattformen (optimale Vorbereitung und so biggrin )

horus
Rang:
Linux-Gott
Kein Avatar

Postings: 1399
gepostet: 10. Nov 2015 12:18 Uhr
Hier sollte dann bitte vorab geklärt sein, dass die PC Version standardmäßig genutzt wird. PS4 bietet schließlich keine Unterstützung für alle Controller an.
Wenn sich beide Seiten darauf einigen, dann ist das sicher kein Problem, nur sollte nicht erwartet werden, dass zwangsläufig auf der PS4 gespielt wird. Für die Leute, die keine PC Version besitzen, sollte dann eventuell über eine alternative zentrale Station nachgedacht werden. Nicht, dass es wieder entsetzte Gesichter gibt, wenn jemand seinen Rechner nicht für eine Runde räumen möchte ;)

GlubSki
Rang:
Monitorträger
Kein Avatar

Postings: 150
gepostet: 10. Nov 2015 12:30 Uhr
Zitat:
Für die Leute, die keine PC Version besitzen, sollte dann eventuell über eine alternative zentrale Station nachgedacht werden. Nicht, dass es wieder entsetzte Gesichter gibt, wenn jemand seinen Rechner nicht für eine Runde räumen möchte ;)


Klingt absolut sinnvoll

 12> >>


user
Login:
Password
PW vergessen? unverschlüsselt

Twitter Facebook RSS
Steam Xfire

poll
Um hier abzustimmen, musst du dich einloggen
»Alte Polls

termine


sponsoren
»Boreus
»IT-Lagune
»Sound Projekt
»Sund-Xplosion

»Sponsoren

infos
»Kontakt
»Impressum
»Disclaimer

load: 0,3 s sqlzeit 0,0079610347747803 (28 Querys)s
querys_bevor_center 12 querys_after_center 28 Speicher MB
IP: 54.226.25.74