sponsoren bannerblank  
 
  Vereinsseite Lanparty-Seite Linuxbereich Webshop  
 

news
»sxVerein
»sxLan
»Turniere

sxlan
»Anmeldung
»Allg. Infos
»Bedingungen
»Sitzplan
»Teilnehmer
»Standort
»Konfiguration
»Technik
»Anfahrt
»Orgas

community
»Projekte
»Download
»Bilder
»FAQ
»Hardware
»Techblog

forum
»LAN-forum
»Kaffeeklatsch
»TurnierForum
»Meckerecke

turniere
»Turnierübersicht

Validated by HTML Validator

Valid CSS!

no software patents logo


news

 1

Redpirat
Rang:
Anfänger
Kein Avatar

Postings: 3
Thema: Hearthstone Turnier Regelngepostet: 07. Nov 2016 20:05 Uhr
Sagt mal das ist doch hoffentlich nicht der aktuelle stand der Regeln oder ?
Heutzutage wird in Turnieren nurnoch Standartformat gespielt
und viele werden glaube garnicht mehr die alten Karten besitzen.
Deshalb meine Frage ob es im Standart- oder Wildformat gespielt wird.

shorty
Rang:
WindowsXP-Nutzer
Kein Avatar

Postings: 43
gepostet: 08. Nov 2016 00:30 Uhr
Also ich meld mich an der Stelle auch nochmal. Ich finde hier sollte man ganz klassisch einfach die Regeln von den auf der Blizzcon ausgetragenen spielen nehmen. Recht einfach- sollte jeder hs-spieler ehr oder weniger kennen und vorallem auch für die orga sollten die regeln leicht zu finden und zu übernehmen sein.

GlubSki
Rang:
Monitorträger
Kein Avatar

Postings: 150
gepostet: 08. Nov 2016 09:54 Uhr
Word!!

Ausserdem soltle auch hier ein Double Elimination System angestrebt werden, da Hearthstone eines der beliebtesten und best bepreisten Spiele auf der LAN sein wird.

Excel
Rang:
Anfänger
Kein Avatar

Postings: 11
gepostet: 09. Nov 2016 01:01 Uhr
das mit dem double elemination wurde schon letztes jahr verlangt, leider wurde hier einfach die turnier-regeln vom letzten mal kopiert und sich nicht drum gekümmert.

Wie schon gesagt wurde, sollte, nein MUSS hier standard gespielt werden, genauso MUSS ein winner und loserbracket existieren. Es kann nicht sein, dass man bei 1 lose sofort aus dem turnier ist..

GlubSki
Rang:
Monitorträger
Kein Avatar

Postings: 150
gepostet: 09. Nov 2016 09:32 Uhr
Seh ich absolut genauso!

grinsk3ks
Rang:
Konsolenspieler
Kein Avatar

Postings: 85
gepostet: 10. Nov 2016 13:22 Uhr
angenommen wir nehmen das Standartformat, Wird das dann im Spiel eingestellt und weitere Regeln sind überflüssig?

shorty
Rang:
WindowsXP-Nutzer
Kein Avatar

Postings: 43
gepostet: 10. Nov 2016 13:29 Uhr
Also Durch das Standartformat sind viele karten automatisch verboten. Ihr müsstet also bezüglich erlaubter karten usw. keinerlei Regeln machen. Ihr müsst dann quasi nur das turnierformat vorgeben. Also jeder 4 oder 5 decks die während der lan nicht geändert werden dürfen. jede klase maximal ein deck und dann eben ich glaube es hieß conquest format was blizzard bei den finals hat spielen lassen. jeder darf vorm match ein deck vom gegner bannen (dazu darf er sich die klassen des gegners anschauen aber nicht die decks) und dann wird mit den übrigen 3 oder 4 decks matches gespielt solange bis einer der beiden Spieler mit jedem seiner decks einen win hat. (mit anderen worten sobald ein deck gewinnt darf es nichtmehr gespielt werden)

Kann auch wenn gewünscht detaillierte Regeln dazu schreiben

 1


user
Login:
Password
PW vergessen? unverschlüsselt

Twitter Facebook RSS
Steam Xfire

poll
Um hier abzustimmen, musst du dich einloggen
»Alte Polls

termine


sponsoren
»Boreus
»IT-Lagune
»Sound Projekt
»Sund-Xplosion

»Sponsoren

infos
»Kontakt
»Impressum
»Disclaimer

load: 0,072 s sqlzeit 0,0083513259887695 (21 Querys)s
querys_bevor_center 12 querys_after_center 21 Speicher MB
IP: 52.91.221.160